sábado, 9 de junio de 2012

Juli - Die Perfekte Welle


Juli - Die Perfekte Welle

Mit jeder Welle kam ein Traum
doch Träume gehen vorüber
dein Brett ist verstaubt
deine Zweifel schäumen über
du hast ein Leben lang gewartet
hast gehofft dass es sie gibt
du hast den Glauben fast verloren
hast dich nicht vom Fleck bewegt

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu
das Wasser schlägt dir ins Gesicht
du siehst dein Leben wie ein Film
du kannst nicht glauben, dass sie bricht

Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag
Lass dich einfach von ihr tragen
denk am besten gar nicht nach
Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag.
Es gibt mehr als du weißt
es gibt mehr als du sagst.

Deine Hände sind schon taub
du hast Salz in deinen Augen
zwischen Tränen und Staub
fällt es schwer noch dran zu glauben
du hast dein leben lang gewartet
hast die Wellen nie gezählt
du hast das Alles nicht gewollt
du hast viel zu schnell gelebt

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu
das Wasser schlägt dir ins Gesicht
siehst dein Leben wie ein Film
du kannst nicht glauben dass sie bricht

Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag.
Lass dich einfach von ihr tragen
denk am besten gar nicht nach.
Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag.
Es gibt mehr als du weißt
es gibt mehr als du sagst.

Du stellst dich in den Sturm und schreist:
Ich bin hier! Ich bin frae!
Alles was ich will ist Zeit
Ich bin hier! Ich bin frei!

Stellst dich in den Sturm und schreist:
Ich bin hier! Ich bin frei!
Ich bin hier! Ich bin frei!

Das ist die perfekte Welle (Welle ... Welle ... Welle ...)

Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag.
Lass dich einfach von ihr tragen
denk am besten gar nicht nach.
Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag.
Es gibt mehr als du weißt
es gibt mehr als du sagst.

Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag dafür.
Das ist die perfekte Welle...
Das ist der perfekte Tag...

No hay comentarios:

Publicar un comentario